Martin Pickart

05.09.2020
12:14
Hallo Markus,
vielen Dank, dass Du uns das Tanzen im Freien ermöglichst, in dieser Corona Zeit ist das ein Lichtblick.
Ich möchte mich auch persönlich bei Dir bedanken, dass Du mich zum C1 Lernen ermutigt hast. Das ist wirklich ein wunderbares Level mit vielen Kombinationsmö­glichkeiten.­

Hans-Jürgen  Christ

19.10.2015
10:33
Lieber Markus (Mr. Dopaso)
die Rhine-Mosel Squeezers Koblenz Squeezers.de wünschen Dir ALLES GUTE zu Deinem Callerjubiläum!
Weiterhin gute dopasos!
Hans-Jürgen Christ
president

 Peter Waldschmidt

18.05.2015
11:44
Hallo,

ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima.
Alles Gute.

Hans-Joachim  Krause

02.07.2013
00:44
Hallo Markus,
heute habe ich Deine Homepage gründlich studiert. Es ist eine der besten, die ich bisher gesehen habe.
Glückwunsch
Jochen
Crossing Creeks
Diamond plus, Wiesbaden

Nicoll Schmidt

18.03.2013
19:04
Hallo Markus,

vielen Dank für alles, was ich bislang bei Dir lernen durfte! Seit ich regelmäßig bei Dir in Langenfeld tanze, haben sich meine
Tanzfähigkeiten sehr verbessert. Dein Callen & Lehren ist fordernd,aber eben auch fördernd. Das kommt einem dann auswärts wirklich überall zu Gute. Ich schätze Deine Musikauswahl und Deinen
Ideenreichtum sehr. Im Übrigen bin ich sehr glücklich mit Dir !

brigitte wagner

12.09.2012
09:22
Hallo Markus, schick Deine Homepage. Toll gemacht!

Karin Zangers-Bremer

03.01.2011
15:00
Hallo Markus,
nach dem du Gestern von deiner Homepage erzählt hast. Mußte ich gleich mal schauen. Sie gefällt mir sehr gut und habe mir direkt ein paar Termine notiert. Ich freu mich schon und mach weiter so.
Grüße von Karin

Oli u. Drea Küster

16.09.2010
22:32
Hallo Markus,

durch Zufall sind wir über die Internetseite der Roman Sandals hier gelandet. Wir haben schon viel von Dir gelernt und es macht immer wieder Spass zu Dir zu tanzen. Nun können wir auch Deine Termine online finden.
Mach weiter so!